user_mobilelogo

Und schon wieder geht ein Jahr zu Ende. In vielen Familien wird der Jahreswechsel gerne traditionell mit Fondue oder Raclette, Bleigießen und "Dinner for One" begangen. Schöne Traditionen, die durchaus Spaß machen können. Doch jedes Jahr das Gleiche ist auf Dauer doch auch ein bisschen langweilig, oder?

Wer Party machen will, Tanzen bis zum Umfallen , nette Leute kennenlernen oder treffen möchte ist bei uns richtig. Ein ruhigeres Plätzchen im Gaststättenbereich ist natürlich auch zu finden :-)
In den 10€ Eintrittspreis ist dieses Mal ein 5€ Verzehrgutschein inbegriffen. Diesen bekommt ihr direkt beim Ticketkauf.

Wir freun uns auf Euch und DJ Andy wird bestimmt wieder auf eure Musikwünsche eingehen und für ordentlich Simmung sorgen

https://centralplanner.de/venues/2781-Take-it-Easy-Bad-Soden-Salmuenster